Michael Haufe im Interview mit EWT

Sieben Fragen, sieben Antworten.

Heute mit Michael Haufe. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Teamgeist GmbH. 1992 gründete er die Firma als Einzelunternehmen im brandenburgischen Blossin. Heute beschäftigt die Teamgeist GmbH über 40 Mitarbeiter und ist mit Schwerpunkt Experte für teambildende Events für bis zu 1000 Teilnehmer tätig. Darüber hinaus ist er Familienvater und stark in der Förderung der regionalen Wirtschaft engagiert.

EWT: Weshalb macht ihr die Weltumsegelung?
MH: Die Weltumsegelung ist das Symbol für die Internationalisierung der Marke espoto.
Espoto initiiert die größte Schnitzeljagd der Welt für kleine und große Teams.

EWT: Wie kam es dazu?
MH: Der große Erfolg der elektronischen Schnitzeljagd in Deutschland soll weltweit verbreitet werden.
Dazu suchten wir für unsere Social Media Kampagne ein emotionales und faszinierendes Projekt.

EWT: Was steckt hinter der Weltumsegelung?
MH: Die Weltumsegelung wird von dem Team der Teamgeist GmbH organisiert und durchgeführt.
Teamgeist ist der Experte für Hochleistungsteams und innovative Projekte zu Wasser und zu Land.

EWT: Was erwartest Du davon – für Dich, Deine Zukunft, Familie und Freunde?
MH: Ich erwarte persönlich Zeit zum Durchatmen, interessante Begegnungen und neue Sichtweisen.
Ich werde meine Freunde und meine Familie aktiv an diesem Abenteuer teilhaben lassen.

EWT: Was wünschst Du Dir für die Weltumsegelung?
MH: Viele begeisterte Schnitzeljäger, die soviel Kind geblieben sind, um sich für die Idee zu begeistern.
Ich hoffe, wir erhalten 1.000.000 spannende Rätsel und Geschichten an den faszinierendsten Orten der Welt bis Ende 2015.

EWT: Wovor hast Du Angst?
MH: Das mein Sohn und meine Tochter „Sie“ zu mir sagen und meine Mitarbeiter für immer ohne mich klar kommen.

EWT: Was passiert danach?
MH: espoto soll die Schnitzeljagd der Zukunft auf einfache Art allen Nutzern zugänglich machen und den Projektpartnern wirtschaftlichen
Erfolg ermöglichen. Ich freue mich, Menchen zu begleiten und zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Tags: , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Jetzt einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

+