Michael Haufe live im TV – Jetzt online anschauen!

 

size=708x398

Michael Haufe im Live-Interview beim RBB in der Sendung ZiBB. Hier klicken und den gesamten Beitrag anschauen.

Ob es Neid aus dem Kollegenkreis gab, ob die Enge an Bord zu Problemen geführt hat und Fisch nach so vielen Monaten auf See überhaupt noch schmeckt, wollte Moderatorin Madeleine Wehle wissen. Unterlegt von Fotos, iphone-Videos und GoPro-Aufnahmen berichtet die Redaktion der Sendung ZiBB vom Leben und Arbeiten an Bord und von einem Lebenstraum, der nach über 30 Jahren in Erfüllung ging. Michael Haufe fühle sich angekommen, geradezu wunschlos glücklich, erzählt er im Studio in Potsdam. Die Sendung erreichte 210.000 Zuschauer.

Noch keine Kommentare.

Jetzt einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

+